Innovative Educator - IT-Professional / EDV-Dozentin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Innovative Educator

Microsoft Partner
Innovative Educator Ute Hlasek

Partner von Innovative Schools
Gemeinsam mehr erreichen
Mit dem "Innovative Schools"-Programm erreicht Microsoft Schulen auf der ganzen Welt. Bereits heute beteiligen sich neben Schulen aus Deutschland auch Einrichtungen aus Brasilien, Chile, der Schweiz, Frankreich, Finnland, England, Hongkong, Irland, Kanada, Mexiko und Schweden. Insgesamt umfasst das Netzwerk mehr als 2.500 Schulen.
Microsoft arbeitet im Rahmen des Innovativ School Programms weltweit mit kompetenten Partnern und Fachexperten zusammen.

In einem weltweiten Programm "Innovative Educator des Monats März" zu sein, erfüllt mich mit Stolz.
Dies motiviert mich, mich schon jetzt mit Windows 8 und der "Cloud" zu befassen.

Sie finden mich auch auf Facebook.
Dort halte ich Kontakt zu Kursteilnehmern, anderen Dozenten, Weiterbildungsträgern und Buchverlagen.

Der Herdt-Verlag hat mich Ende Januar 2012 in seine Autorendatenbank aufgenommen als:
"Autorin und Lektorin"

Innovative Schools auf einen Blick
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü