Anmeldung - IT-Professional / EDV-Dozentin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anmeldung


Anmeldung
  • Telefonisch : 04486-94032
  • Per E-Mail : ute@hlasek.de

Es erfolgt eine Anmeldebestätigung.
Sie erhalten auch dann Nachricht, wenn der Kurs ausfällt.
Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet Sie zur Zahlung der Kursgebühr vor Kursbeginn.
Bei individueller Schulungsplanung erfolgt die Abrechnung nach erbrachter Leistung.

Abmeldung

Bei Abmeldung erfolgt eine Gebührenerstattung, wenn diese
  •  bis spätestens 3 Werktage
vor Veranstaltungsbeginn erfolgt.
Das Fernbleiben vom Kurs gilt nicht als Abmeldung und verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühr.

Gebühren
Die Höhe der jeweiligen Kursgebühr können Sie der Seminar-Übersicht entnehmen.
Die Gebühren sind gleichzeitig mit der Anmeldung vor Kursbeginn zu entrichten.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt bei Gruppenschulungen 2 Personen. Kann ein Kurs wegen zu geringer Beteiligung nicht durchgeführt werden, wird die bereits entrichtete Gebühr erstattet. Rückzahlungen für vom Teilnehmer versäumte Unterrichtsstunden werden nicht geleistet.
Die Gebühren können Sie auf folgendes Konto überweisen:
VR-Bank Oldenburg Land West eG
BLZ:
28069092
Konto-Nr.:
1205712600
BIC: GENODEF1HAT
IBAN:
DE53280690921205712600

Bei Erreichen einer höheren Teilnehmerzahl werden nachträglich folgende Rabatte erstattet:
Bei 3 Teilnehmern 10% Rabatt
Bei 4 Teilnehmern 20% Rabatt

Quittung

Wenn Sie eine Quittung benötigen, benutzen Sie bitte Ihren Kontoauszug oder den Bareinzahlungsbeleg.

Teilnahmebescheinigungen

Kostenlose Teilnahmebescheinigungen erhalten Sie sowohl für Gruppenseminare (Inhalt laut Ankündigungstext), als auch für Einzelunterricht (Gemeinsam erstellter Unterrichtsplan).

 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü